Publikationen, Projekte, Persönliches

30.10.2009

Meine kleine Schrumpfkopfarmee!

Fall ihr immer schon mal wissen wolltet was ich so mit meinen Donnerstag-Abenden Anfange: Manchmal mache ich Schrumpfköpfe!;D

Nein mal im Ernst, eigentlich wollte ich ja mal wieder so einen richtig schönen Halloween-Kürbis schnitzen, das hab ich schon seit mind. 3 Jahren nicht mehr gemacht und es ist doch schade, wenn alte Traditionen so aussterben!
Das Problem: Ich musste das Aussuchen/Kaufen eines geeigneten Kürbisses natürlich bis zur letzten Minute verschieben, weil meine Woche momentan immer zuwenig Tage hat...oder zuviel, wenn man so will, weil das Wochenende immer so eeeewig weit weg ist!;)
Also gab's natürlich gestern keine großen, glatten Kürbisse (versucht nie diese geriffelten zu schnitzen, alle Gesichter darauf schielen^^), sondern nur Hokaido, so ungefähr Handballgroß.
Also gibts dieses Jahr den Angriff der Schrumpfköpfe und ich muss sagen...eigentlich sind sie doch ganz niedlich oder?;)



Subtrahiere Grusel- und Addiere Niedlichkeitsfaktor, macht insgesamt doch eine nette Deko für die Party morgen!
UND Hokaido ist auch als Abendessen total lecker, deswegen gibt's nacher Kartoffel-Kürbis Suppe! Yammmm!:D
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails