Publikationen, Projekte, Persönliches

06.12.2009

Neues Spielzeug!

Juchu!
Nach 3 Jahren haben ich es endlich geschafft E-plus mal ein neues Handy für mich aus den Rippen zu leiern - jetzt kann ich auch wieder vernünftig SMS schreiben oder auch Menschen anrufen, deren Namen mit R, S, T usw. anfangen. Mein altes Handy wollte ja manchmal die 7er Taste nicht erkennen und manchmal gab's mein Telefonbuch nur bis zu Buchstaben M, danach war alles not available...

Das hier ist jetzt jedenfalls mein neues Spielzeug: Nokia 6303


Natürlich hab ich gleich mal mein Telefonbuch übertragen und mir ein paar neue hübsche Klingeltöne für meine Kontaktgruppen gesucht. Und was das schönste ist: Endlich hab ich ein Handy, dass nicht nur eine Kamera hat, sondern vor allem auch einen USB Port, dass ich die Fotos auch mal auf meinen Rechner kriege.
In Zukunft kann ich euch also mit noch mehr Fotos nerven, jetzt muss ich ja nicht mehr alles mit der DigiCam machen!;)

Das musste natürlich gelich mal ausprobiert werden, ich befürchte aber, dass meine gewählten Testobjekte etwas unwillig waren...sind wohl eher commercial Fotos geworden!;D
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails