Publikationen, Projekte, Persönliches

23.12.2009

On the first day of Christmas...

Warum ist Yule feiern besser als Weihnachten feiern? Naaa? Religiöse Gründe? Tradition? Neeeeee....Weil es drei Tage früher ist, deshalb!;D

So kann man auch am 22. schon verspätet Bescherung halten und sich schonmal auf die Familienralley einstellen.^^ Meine ersten Geschenke waren - wie vorher angekündigt - völlig nutzlos, aber sehr cool (und den festlichen Haarschmuck gab's sogar gratis dazu;D):

Wer sich jetzt fragt was das ist: Ein Raymon Raving Rabbits Kalender für 2010 mit passender Hasen-Actionfigur. Und wer jetzt die Raving Rabbits nicht kennt, der hat sicher noch nie Explosions-Rülpsen, Flugsaurier-Schweineweitwurf, oder Hasenbowling gespielt, hatte vermutlich auch noch nie Muskelkater vom WII spielen und damit ganz klar was verpasst!!!!!
Mich heitert der bekloppte Hase bestimmt von jetzt an immer auf, wenn ich mich an meinen Schreibtisch setze und gute Laune ist doch ein Geschenk, dass man nicht alle Tage bekommt und eigentlich immer gebrauchen kann!:)

In diesem Sinne ein schönes Yule allerseits und einen guten Start in die Weihnachtstage!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails