Publikationen, Projekte, Persönliches

24.04.2010

Galaxy Quest

Nur ganz kurz, aus gegebenem Anlass: Ich liebe Galaxy Quest!!!:)

Ich habe mich die ganze Woche auf den Film gefreut - keine Ahnung warum ich den nicht auf DVD habe?!?!?
(*memotoself* Geburtstagsliste aktualisieren!;)

Ich habe ihn 2x im Kino gesehen und auch seitdem schon bestimmt 5x und ich lache mich immer noch halb tot (beim ersten Mal wäre ich fast erstickt, ohne Übertreibung;). Bis auf den neuen ausserdem der beste Star Trek Film ever (ich hoffe das haben jetzt keine fundamentalisten Trekkies gehört;)!
Aber die Charaktere sind einfach wunderschön, von Sigourney Weaver (Oh mein Gott, ich wiederhole tatsächlich den verdammten Computer!), über Tim Allen/Shatner (Du hast es tatsächich geschafft dein T-Shirt auszuziehen?!?), und mein persönlicher Liebling Tony Shaloub (Wow, der Boden ist so sauber...;).
Und außerdem - das muss dringend mal festgehalten werden - neben Dogma der eindeutig beste Alan Rickman Film, in meinem ganz persönlichen Ranking.
(Ich gehe da nicht raus und nichts was du sagst, wird mich dazu bringen! - The Show must go on! - Ich hasse dich!)
Gran-di-os. Und neben den Star Trek Witzen noch ein paar gut getroffene Schaupieler-Klischees hinterher.;)

Ohne Frage gibt's für diesen All-Time-Favourite mindestens 7 von 5 möglichen Grapta-Hämmern!;D
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails