Publikationen, Projekte, Persönliches

11.12.2010

Scraps and Tails

Irgendwie komme ich momentan nicht dazu die üblichen Blogeinträge umzusetzen - teilweise hat das auch damit zu tun, dass mein Rücken sich weigert länger als 30Minuten still zu sitzen;) - aber ein paar Eindrücke und Anfänge habe ich dann doch festgehalten:

1. Adventkalender ala Ela
Ich mag keine Adventkalender-Schokolade und Bildchen sind auch doof, also gibt es bei uns die Gemütlichkeits-Variante mit Licht und Wärme Faktor. Irgendwie hatten wir das früher Zuhause immer schon, aber jetzt sieht man diese Teller überall - wir sind halt Trendsetter, ich wusste es immer schon...;)

2. The Joy of Scraps and Papers
Ich weiss, es ist total kitschig und furchtbar schlecht für die Umwelt, aber ich liiiiieeebe Geschenke verpacken!:) Ich habe schon fast mehr Spaß daran Geschenke für Andere einzupacken, als meine eigenen auszupacken - und da bietet sich Weihnachten als Spielwiese natrülich an! Um den kleinen Öko in mir zumindest ein bißchen zu beruhigen, haben wir aber immerhin Recycling-Geschenkpapier!;)

3. Es gibt immer was zu tun...
Dazu sag ich mal noch nicht soviel, das muss ich in Ruhe in Angriff nehmen, wenn es meinem Rücken besser geht. Nur soviel: Ich denke an ganz viele Perlen und Rhett Butler!;)

Mehr dazu gibt es dann, wenn ich wieder dazu komme - bestimmt im nächsten Jahr!;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails