Publikationen, Projekte, Persönliches

31.12.2010

Silvester-Füller

Diesmal nicht von mir, sondern wieder von üblicher Stelle, die definitiv letzten Blog-Worte 2010!:)

1.  Inzwischen glaube ich tatsächlich, dass das Zeitgefühl sich ändert, wenn man älter wird...
2.  Raclette und Nobodys Perfect sind bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages hab ich noch nicht gehört...;)
4.  Hoffentlich kommen die nächsten freien Tage so schnell wie möglich.
5.  Heute um Mitternacht fängt das neue Kalenderjahr an...*doh*?
6.  Vorsätze sind nicht mein Ding - entweder man will etwas verändern, oder nicht, das geht an jedem Tag im Jahr!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette, morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich den letzten freien Tag genießen!!!

Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolreiches Jahr 2011!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails