Publikationen, Projekte, Persönliches

03.12.2010

Thank God its Friday!

Vergessen wir mal für einen Moment das Thank God its Christmas Gedöns, Weihnachten ist noch zu lange hin und jetzt bin ich erstmal froh, dass diese Woche überhaupt vorbei ist!

So langsam wird es doch wirklich mal Zeit, dass sich die Wirtschaft auf Angestellte im Winterschlaf einstellt, oder?!?;)
Wenigstens gibt's ja jede Woche den Freitags-Füller: Kleine Rituale strukturieren den Tag und die Woche erst Recht!

1.  Bei dieser Kälte hätte ich gerne eine permanente heiße Tee-Infusionsmaschine.
2.  Im nächsten Jahr wird alles besser und ich glaube fest daran.
3.  Schnee auf grünen Tannen sorgt für das ultimative Winter-Wohlgefühl.
4.  Eigentlich bin ich ziemlich tiefenentspannt, auch wenn es manchmal anders aussieht.;)
5.  Am besten gefällt mir der Winter auf der anderen Seite vom Fenster!
6.  Kandierte Äpfel nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit (gibts ja sonst auch kaum;).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Tratsch-Abend, morgen habe ich Yule-Wichteln mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich einfach nur schlafen!

Schönes Wochenende allerseits!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails