Publikationen, Projekte, Persönliches

18.12.2010

Zu spät, zu spät...

Oh man, war ich gestern tot, als ich nach Hause kam...dabei hatte ich mir fest vorgenommen den Freitags-Füller noch zu machen, aber ich hab's überhaupt nich hingekriegt. Woche zu lang!;)

Aber naja, besser spät als nie:
1.  Röhre in Stiefeln geht nur im Pferdestall!
2.  Mein neustes lustiges Weihnachts-Familienspiel liegt heute endlich auf dem Tisch.:)
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, könnte ich ganz viel lesen und schlafen, das wäre super...
4. Bach's Toccata und Fuge ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik (wobei das Dies Irae auch ganz gut passt, wenn man zwischen plärrenden Weihnachtsmarkt-Touristen feststeckt^^).
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und alle Geschenke sind gekauft und verpackt! Eine Premiere!;)
6.  Ich habe genug von vereisten Gehwegen - lasst doch den Schnee einfach liegen, dann fall ich wenigstens weich!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN, morgen habe ich einen Einsatz als Umzugshelferlein und noch mehr SCHLAFEN geplant und Sonntag möchte ich, na wer errät es? Genau, Ausschlafen!;)

Einen schönen letzten Advent! (und ja, demnächst gibt's auch wieder Posts mit Inhalt und so...;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails