Publikationen, Projekte, Persönliches

04.04.2011

Regeln ignorieren Teil 3. Mittagspause!

Je mehr Arbeit darauf wartet getan zu werden, deto wichtiger sind bekanntlich wohlverdiente Mittagspausen, um die geistige Leistungsfähigkeit zu regenerieren!;)
Bevor wir uns also dem Projekt Abschlusspräsentation weiter widmen, hier die nächste Runde Hirnentkrampfung:

11. A song from your favorite band
So ganz, ganz eigentlich habe ich gar keine Lieblingsband, aber trotzdem war der ziemlich schnell entschieden.;)

Die Ärzte - Männer sind Schweine

12. A song from a band you hate
Muss das wirklich sein? Na gut...

Justin Bieber - Love Me

13. A song that is a guilty pleasure
Auch da kann es nur einen geben, auch wenn ich lange an Dirty Dancing rumüberlegt habe. Aber das ist eigentlich nicht peinlich genug, immerhin fanden den Film damals viele Meeedchen gut.;) Aber nichts schlägt The Hoff!

David Hasselhoff - Looking For Freedom - MyVideo

14. A song that no one would expect you to love
Hmm...was würde denn jetzt nach dieser Kraut und Rüben Mischung noch überraschen???...Oh ja! Der hier vielleicht - ein Klassiker!;)

Rage - Straight to Hell - MyVideo

15. A song that describes you
Da K. mir mit dem Goldenen Handwerk schon zuvorgekommen ist, nehm ich mal das nächst Naheliegende.;)

Besserwisserboy - MyVideo

Hirn erfolgreich entkrampft - nun kanns weiter gehen!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails