Publikationen, Projekte, Persönliches

02.09.2011

Öfter mal nichts Neues...

Manchmal kann es auch dem hartgesottensten Blogger passieren, dass man einfach mal nichts Aufregendes zu erzählen hat - ich finde dazu muss man einfach mal stehen!
Es gibt schon genug Formate in Fernsehen und Internet, die den unwichtigsten Alltagsmist auf 10 Staffeln auswalzen, dem Verein muss man nicht auch noch beitreten...;)

Heute also "nur" kurz und knackig: Der Freitags-Füller


1. Wenn ich heute noch einmal Erasure hören muss, fange ich an zu schreien.
2. Aber leider dudelt der Ohrwurm einfach immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass in 3 Monaten schon wieder Weihnachten ist...warum ist das Jahr nach meinem Urlaub immer schon wieder vorbei?
4. Was auch immer sich noch in der Kühltruhe findet, gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Na da bin ich ja mal gespannt.
6. Am liebsten würde ich jetzt einfach einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und dann Sherlock, morgen habe ich Dinge abarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder was schreiben!

Und damit euch allen ein schönes Wochenende!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails