Publikationen, Projekte, Persönliches

14.12.2012

Mich deucht das funktionieret nicht...

Ich habe es ja schon angekündigt und ich mache es auch wahr: In diesem Jahr gibt es zu Weihnachten die volle Bastel-Breitseite!

Die meisten größeren "Geschenkprojekte" sind inzwischen fertig (eins steht noch bei 95% und eins braucht noch 50%, aber das dürfte am Wochenende auch gegessen sein), aber auch für alles nicht gebastelten Geschenke wollen ja Verpackungen, Geschenkanhänger und und und erdacht werden....

Manchmal muss man aber auch einfach mal sagen....äh ja... nee....

So geschehen beim untigen Video - eine Bastelanleitung von über 30Min (!) muss man sich mal in aller Ruhe geben, aber wenn man mal sehen will was für abgefahrene Sachen man mit einem Blatt Papier anstellen kann, dann sollte man sich die Zeit unbedingt nehmen!



Ich habe dieses Modell mal in die Reihe "machen wir später mal" eingereiht, denn auch wenn ich gerade falte, bis mir die Halswirbel knirschen (ungelogen...), ist mir das doch noch einen Schritt oder auch 10 zu hoch...

Machen wir's im (nächsten) Winter!;-)

Bis dahin kann man ja immer noch sowas hier machen - Schaut auch schön aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!