Publikationen, Projekte, Persönliches

08.12.2017

Advent-Basteln 2017. Oder 2x Deko in unter 5 Minuten

Der 1. Advent hat sich in diesem Jahr ausnahmsweise mal nicht schon im November angeschlichen, aber wie das immer so ist, aus vielen verschiedenen kleinen Gründen, die eine hartnäckige Erkältung und Dinge-die-zu-erledigen-waren enthielten, habe ich trotzdem keine Gelegenheit gefunden großartig Deko vorzubereiten.

Aber Raunächte ohne wenigstens ein bißchen Kerzenschein und Origami wären dann doch zu düster und deprimierend, also habe ich mal in meinen Kisten und Ideen aus den vergangenen Jahren gewühlt und ein paar Dinge auf einen Teller geworfen, die nicht ganz unpassend aussehen.

Und mit ein bißchen Kerzenschein sieht's doch gleich Adventig aus - auch wenn der frische Tannenduft noch fehlt, daran arbeiten wir noch.;-)


Zum Advent-Basteln in diesem Jahr habe ich außerdem noch ein paar elektrische Teelichter in die Finger bekommen (echte gingen auch, aber bei Feuer bin ich lieber 100% auf der sicheren Seite) und so habe ich nochmal die Stern-Kerzenleuchter rausgesucht, die "nur" ein schönes doppelseitig buntes Papier brauchen, um in 3Min völlig vorzeigbar auszusehen.



Schnell. praktisch und sieht gut aus - was will man mehr? :-)


In diesem Sinne einen schönen 2. Advent!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails