Publikationen, Projekte, Persönliches

11.02.2010

Always make the best of things...

Entgegen all meiner Hoffnung hat mich die kollektive Hell-Week Grippe doch noch spät, aber hart erwischt. Oder mein Immunsystem war es einfach Leid ständig vertröstet zu werden, wie auch immer...
Sich über Karneval krank schreiben lassen war eigentlich etwas, dass ich vermeiden wollte - man will sich gar nicht erst dem Verdacht aussetzen, man würde nur was härter feiern wollen^^ - aber nachdem ich heute im Büro einfach völlig unfähig war mich auf irgendwas zu konzentrieren, hat mein Chef auch eingesehen, dass arbeiten so wenig Sinn macht.;)

Also dicke Decke, Schal, Halsbonbons, Grippostad, Ingwertee (massig!) und viel Schlaf statt Saufen und Feiern - an Karneval kann ich mir Schlimmeres vorstellen.;) Und damit man sich zwischendurch nicht so nutzlos fühlt ein wenig leichtes Grafik-Design zur Entspannung!

Ich präsentiere also einigermaßen stolz und definitiv zufrieden die Kollektiv-Arbeit, die zum fertigen Rosenfriedhof Cover geführt hat:

-Impressum-
Coverbild: Kirsten Anders, Andrea Schmitz
Fotografie: Thomas Michalski
Coverdesign: Manuela Sonntag
Lektorat: Christine Schuhmann
Copyright: Manuela Sonntag, 2009
Verlag: lulu.com
Druck: lulu.com
Ort: Morrisville, NC 27560
United States of America
2009








Danke euch allen, ich hoffe ihr seid mit der Aufmachung so auch zufrieden!
Am Inhalt arbeite ich noch, dass ist jetzt leider allein mein Mühlstein...;)

Kommentare:

  1. Armes Hasi, und das, nachdem du so stolz erzählt hattest, dass du noch gesund bist :/
    Das Cover ist fein geworden! Und ich steh im Impressum, huuu :D

    AntwortenLöschen
  2. Tja sowas soll man halt nie sagen, am nächsten tag lag ich schon flach und darf jetzt Antibiotika fressen - sich ne einfache Erkältung einfangen ist scheinbar unter meinem Niveau, muss gleich immer was mit Eiter und Schleim werden.;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails