Publikationen, Projekte, Persönliches

31.07.2010

Nachtrag: Playboy Mansion 2010

Wer in letzter Zeit mein Privatleben verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein: Richtig, da war ja noch so eine Geburtstagsparty, oder?

Ich kann das nur aus vollem Herzen bejahen, denn die diesjährige Geburtstags-Koproduktion stand den Sinners&Saints aus dem letzten Jahr wirklich in nichts nach: Mehr Alkohol, mehr sexy Kostüme, mehr Ad-Hoc Styling und mehr Trinkspiele (ja, noch mehr, mich wundert das auch immer wieder...)!

Es macht mir schon etwas Sorgen, dass durch diese ständigen Steigerungen die Erwartungshaltungen an die Große XXX Party schon etwas zunehmen - aber wir haben ja zum Glück noch 3 Jahre, bevor wir und darüber zum ersten Mal Gedanken machen müssen!;D

An alle Gäste jedenfalls an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für die vielen kreativen Kostüme, die gute Laune, die schönen Geschenke und eine wie immer saugeile Party!!!
Wer sich ein paar Impressionen (nicht alle waren Veröffentlichungstauglich;) anschauen will, kann das dank unserer engagierten Fotografen wie immer tun! Danke auch dafür!:)

Bis Halloween dann! It's going to be legen-waitforit-dary!;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails