Publikationen, Projekte, Persönliches

22.09.2010

Kulturelle Differenzen ;)

Prinzipiell habe ich ja mit asiatischen Filmen oft so meine Probleme - es kommt wohl darauf an an welche Stilmittel man so gewöhnt ist, mir sind durch Bäume fliegende Menschen und Kampfszenen, die gefühlte 50 Stunden und 34 Jahreszeiten lang sind, einfach zu langweilig...

Aber nichtsdesdoweniger, die "Bohnenspiel" - Szene aus House of Flying Daggers mochte ich irgendwie - liegt vermutlich an den vielen Trommeln.;)



Man sollte dazu wissen, dass das Mädel blind ist/sein soll (ich erinnere mich nicht mehr, die Story war auch eher konfus;), sonst macht das Spiel nicht wirklich Sinn.;)
Ob man den Film an sich sehen sollte, muss wohl jeder selber entscheiden - ich sage nur, beware of the yearlong Showdown;) - aber bunt und hübsch anzusehen in jedem Fall!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails