Publikationen, Projekte, Persönliches

05.11.2010

Das Wort vom Sonntag am Freitag

Hey, manchmal darf ich ja wohl auch selber die schlechten Witze machen, oder?;)

Der Freitags-Füller Woche 44:

1.   Bis jetzt bleibt mein üblicher Herbst-Trübsinn zum Glück aus...
2.   Trotzdem denke ich immer noch über die ganze Sache mit den Erwachsenen-Themen nach.;)
3.   Kleine Dinge können soooo schön sein - Füße hochlegen, Marzipanstollen und ein kaltes Bier und mir geht es gut!
4.  Heute gehe ich mal früh(er) ins Bett, ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin ist, wenn plötzlich wieder soviele Kinder auf der Strasse unterwegs sind...
6.   Schon länger möchte ich mal wieder einen fiiiesen, fettigen McDonalds Burger essen!;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden auf meinem Sofa, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich NICHTS tun! Ein freies Wochenede - ich liebe es!!!:)

 Den Freitags-Füller zum Mitspielen und Liebhaben gibt es hier!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails