...heute oder morgen...naja lassen wir das - wer eine Homage an den deutschen Schlager möchte, möge sich bitte an Florian Silbereisen wenden!;)
Nachdem ich heute mit 4Stunden Rechtsprechung zum Datenschutz zugeschmissen wurde - glücklicherweise muss ich mich damit nur aushilfsweise beschäftigen;) - hoffe ich mal, dass ich jetzt nicht wegen Verwendung personenbezogener Daten in Schwierigkeiten komme.;)
Aber dieses denkwürdige, nie dagewesene Ereigniss musste doch dokumentiert werden:
Nur um das klarzustellen: Die Katze sitzt da in beidseitigem Einvernehmen und auf P.s ausdrücklichen Wunsch! Und Beide haben die Kuschelrunde auch überlebt!;D
So hat unser Ex-Klötenkater (Graumann, Klötosaurus-Ex und was der schlechten Witze mehr sind;) einen Fan gewonnen - Wunder gibt es immer wieder!
Keine Kommentare:
Kommentar posten
Vielen Dank!