Publikationen, Projekte, Persönliches

15.05.2011

Öh ja, nee...is klar...

Vermelde stolz: Habe mich durch die nächsten 2 Taichi Figuren gekämpft - und das ist tatsächlich das richtige Wort, denn eine Figur kann einfach eine Drehung sein, kann aber auch aus einer Schrittfolge von ewig vielen Einzelbewegungen bestehen und davon gab's heute gleich 2. Da macht die nicht vorhandene Bewegungserklärung gleich doppelt Spaß...^^

Danach war ich erstmal bedient, aber auf die nächste Lektion muss ich mich auch erstmal seelisch einstellen:


Und vor allem muss ich mir überlegen, wie ich es ohne Gleichgewichtssinn jemals schaffen soll mir dabei keine blutige Nase zu holen!;)

Ein schönes Restwochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails