Publikationen, Projekte, Persönliches

07.10.2011

Mittagspause!

Man glaubt es kaum - lange Wochenenden haben auch Nachteile!
So zum Beispiel, dass man plötzlich alle möglichen "unverschiebbaren" Termine in 4 statt in 5 Tagen abgrasen muss...
Bevor ich mich also gleich wieder in die Schlacht werfe, auf kleine Erstis losgelassen und bei der Bank vorstellig werde, noch eine kleine Pause zum Verschaufen: Der Freitags-Füller!

1. Stürmisch mag ich mein Wetter am liebsten!
2. Ingwertee mit Honig und warme Socken sind mein Rezept gegen Erkältung - hilft bestimmt!

3. Apple kann mich mal kreuzweise, sonstwohin...

4. Seit Mittwoch Abend sind neue Schuhe an meinen Füßen - Schuhgeschäft erfolgreich rein&raus in unter 20Minuten - vielleicht ein neuer Rekord?!;)

5. Man sagt, schlimmer geht immer und meistens stimmt das auch!:)

6. Das richtige Winterfeeling, mit warmem Kakao und Weihnachtsbeleuchtung erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende einer sehr langen, kurzen Woche, morgen habe ich ein bißchen Haushalt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!!!!

Ein schönes Wochenende allerseits! Wohl dem der einen Kamin Zuhause hat!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails