![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjUhx7pIOYIodNPLcx8y6SMbKI3WBcZgmuXh-gC4uU2g49Ek_X0N8iE4BgT4avFREnoQiwbvsayiVvlsa8tVpMIAn_YpyfvNLpKUgwQdPoF7ztt8SXEQkQBgvA_PlMKS06VKOS2TPf7ED20/s200/Tatooela3.jpg)
Das Ende vom Lied nach 8 Stunden Schleppen und Schwitzen sitzt man so beim Italiener und lässt sich seine Käsenudeln schmecken und als man aufstehen will, geht's fast nicht, weil Fuß und Knöchel dann endlich beschlossen haben den Dienst zu quitteren und einfach mal auf das 2,5facher der normalen Größe anzuschwellen. Immerhin war's noch für die Umstehenden lustig, denn das Ei sitzt genau auf der Brust von meinem Vogel (also der auf dem Fuß, schon klar,ne?;) so dass der momentan eher nach Dompfaff als Rabe aussieht. Wieder ein Grund mehr sich nie an Stellen tätowieren zu lassen, die größeren Umfangsschwankungen ausgesetzt sein könnten!!!
Soviel Wort zum Sonntag für diese Woche, ich geh jetzt mal meinen Amselpfaffenraben weiter kühlen...
Cheerio Miss Sophie!;)
Autsch! Was machst Du denn für Sachen?
AntwortenLöschenFür die Zukunft ein kleiner Rat: Verlasse Dich NIE darauf, dass die Möbel anderer Leute intakter sind als Deine eigenen ;-)
Gute Besserung und brav weiter kühlen.
VlG
Sachmet
P.S.: Wie geht's Deiner Küche? Gibt's Fortschritte?