Publikationen, Projekte, Persönliches

03.03.2010

Denn das ist alles nur geklaut *eoh eoh*

Na toll, so schnell hat man sich selber einen Ohrwurm verpasst...zum Glück läuft heute auf dem Laptop meines lieben Bürokollegen mal Fettes Brot live, dann geht das bestimmt gleich wieder weg.;) (Wir hatten letztlich auch mal deutschen pseudo Gangster-Rap, da war ich kurz vorm Protest - normalerweise bin ich mit der Musikauswahl immer ganz zufrieden gewesen bisher: EinsLive, Coldplay, New Model Army, REM....;)

Aber zurück zu meiner Mittagspause und dem nächsten geklauten Blogeintrag - Sorry T., ich steh auch auf Listen!;) - und was sinnvolles zu erzählen hab ich auch sonst nich, am Wochenende kommen wohl wieder Näh und Lesestoff, aber bis dahin:

100 Filme
Disclaimer: Ja, ich weiss, ich habe bestimmt 50.000 "Klassiker" noch nicht gesehen und die Filme, die super finde, sind vermutlich für 90% der restlichen Menschheit zu niveaulos! Mir ist das bewusst, aber egal, ok?;D

(fett = gesehen)
01 Avatar – Aufbruch nach Pandora 2009
(hat mich ganz ehrlich einfach nicht interessiert...)
02 Titanic 1997
(hab ich sogar mal auf VHS gehabt...super Film, wenn die dumme Love-Story nicht wäre;)
03 Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 2003
(Zitat Ela im Kino: Raaahhh...ich will ein Pferd und ein Schwert, sofort!!! Definitiv der Beste aus der Reihe, trotz des ewigen Endes...;)
04 Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 2006

(naaajaaaa...der Schwächste von allen)
05 The Dark Knight 2008
(ich mochte Heath Ledger schon als Alle ihn doof fanden;)
06 Harry Potter und der Stein der Weisen 2001
(netter Kinderfilm)
07 Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt 2007
(verwirrend...aber ok;)
08 Harry Potter und der Orden des Phönix 2007
(grottenschlecht - das Geld fürs Kino tut mir heute noch Leid!!!)
09 Harry Potter und der Halbblutprinz 2009
(will ich eigentlich schon gar nicht mehr sehen)
10 Der Herr der Ringe: Die zwei Türme 2002
(auch der Schwächste von den dreien, aber ich mag Golum:)
11 Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung 1999
(das Beste an dem Film ist das Lied von Weird Al Yankowich^^)
12 Shrek 2 – Der tollkühne Held kehrt zurück 2004
(sogar besser als Teil 1 *find*)
13 Jurassic Park 1993
(war ich noch zu klein den im Kino zu sehen, aber ein Klassiker!;)
14 Harry Potter und der Feuerkelch 2005
(da fingen die Filme an nachzulassen!)
15 Spider-Man 3
(nach Teil 2 brauchte ich den nich mehr...)
16 Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los 2009
(vor ner Woche gebloggt;)
17 Harry Potter und die Kammer des Schreckens 2002
18 Der Herr der Ringe: Die Gefährten 2001
19 Findet Nemo 2003
(just keep swimming, just kepp swimming, just keep swimming, swimming...)
20 Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith 2005
(leider hab ich den gesehen ja...die englische Abkürzung ROTS trifft es!)
21 Transformers – Die Rache 2009
(den brauchte ich nach Teil 1 auch nicht mehr kuken^^)
22 Spider-Man 2002
(oh naja...)
23 Independence Day 1996
(Aliens are Mac compatible?!? - Yes, all higher life-forms are Mac compatible!)
24 Shrek der Dritte 2007
(lohnt das? ich hatte da Angst vor...)
25 Krieg der Sterne 1977
(Jaaaaa!:)
26 Harry Potter und der Gefangene von Askaban 2004
27 E. T. – Der Außerirdische 1982
28 Der König der Löwen 1994
(was habe ich im Kino geschluchzt...und meine Oma ist dabei eingeschlafen ^^)
29 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels 2008
(man überlebt eine Atombombe in einem Kühlschrank??!?!?)
30 Spider-Man 2 2004
(ich fand die Szene witzig, wo er vom Haus fällt...ist vielleicht nicht jedermanns Humor...;)
31 2012 2009
(schon gebloggt - war ganz ok)
32 The Da Vinci Code – Sakrileg 2006
(pfffff...Entschuldigung? Nächstes Mal verschwende ich meine Zeit gleich mit Rauhfaser anstarren)
33 Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
(auch schon gebloggt - ich fand den gut, aber ich mag ja auch das Buch;)
34 Matrix Reloaded 2003
(Posertum mit 1,5 Gesichtsausdrücken? Nein, danke)
35 Oben 2009
(will ich noch kuken!)
36 Transformers 2007
(schon gebloggt....was immer Männer an Megan Fox finden...)
37 New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde 2009
(*rofl* yeah...right...when hell freezes over)
38 Forrest Gump 1994
(my Mummy sais I'm special...laaaangweilig!)
39 The Sixth Sense 1999
(Zeit bis zur Lösung des zentralen Plothooks: 15min...fast noch langweiliger! Was für ein Glück, dass Bruce Willis mit diesen pseudo-Tiefgang Filmen wieder aufgehört hat^^)
40 Fluch der Karibik 2003
(The one...and only...Captain!!!:)
41 Ice Age 2: Jetzt taut’s 2006
(ganz süß, aber nicht so gut wie der Erste!)
42 Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger
(den hab ich ausgelassen...hab wohl nichts verpasst)
43 Kung Fu Panda 2008
(Sehr.Cool!)
44 Die Unglaublichen – The Incredibles 2004
(I'm your wife, I am the greatest good that will EVER happen to you! Will sagen auch sehr lustig!)
45 Hancock 2008
(lohnt das?)
46 Ratatouille 2007
47 Vergessene Welt: Jurassic Park 1997
48 Die Passion Christi 2004
(hat den überhaupt wer gesehen?)
49 Mamma Mia! 2008
50 Madagascar 2 2008
51 James Bond 007: Casino Royale 2006
(nett, aber ich find's schon etwas bedenklich, dass Bond jetzt weniger f***** und rauchen soll, dafür darf er aber mehr Leute umlegen...das ist mal eine Moral^^)
52 Krieg der Welten 2005
53 Men in Black 1997
(Herzlichen Glückwunsch Jerry, es ist ein Tintenfisch!)
54 James Bond 007: Ein Quantum Trost 2008
55 I Am Legend 2007
(hab ich nicht gebloggt, will ich erst das Buch lesen - fand ich doof, heisst das;)
56 Iron Man 2008
(Robert Downey Jr....muss ich noch mehr sagen? Endlich mal ein Superheld, den ich auch mag;)
57 Nachts im Museum 2006
58 Mission: Impossible II 2000
(das Kino-Geld tut mir fast noch mehr Leid als das für HP 5^^)
59 Armageddon – Das jüngste Gericht 1998
60 King Kong 2005
(Ich fand den ziemlich cool - auch mit den Dinosauriern...oder grad deswegen?;)
61 The Day After Tomorrow 2004
(But if we have no electricity, will not the phones be dead too? - Schhhhhh they could hear you!...the NASA bureau of Sciency Things...)
62 Das Imperium schlägt zurück 1980
63 WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf 2008
64 Kevin – Allein zu Haus 1990
65 Madagascar 2005
(Stop it you're so annoying!....Nee das kommt nicht ohne den Akzent...;D)
66 Die Monster AG 2001
67 Die Simpsons – Der Film 2007
(Hey, ich kann stundenlang Simpsons zitieren, fragt mal meine armen Freunde;)
68 Terminator 2 – Tag der Abrechnung 1991
69 Ghost – Nachricht von Sam 1990
(Yeiiks! Nooo???)
70 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich 2004
71 Aladdin 1992
72 Troja 2004
(Aggamemnon's tent of suck...SOME GUY! SOME GUY!...den Film kuken hat sich nur gelohnt, damit das 15min Script noch lustiger wird^^)
73 Twister 1996
(s.o.)
74 Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 1989
(Nazis auf 3Uhr! - Was geschiet um 3 Uhr? - I love it!)
75 Illuminati 2009
(Äh...nein? Ich mach doch nicht denselben Fehler 2x;)
76 Toy Story 2 1999
77 Bruce Allmächtig 2003
78 Shrek – Der tollkühne Held 2001
79 Der Soldat James Ryan 1998
80 Mr. & Mrs. Smith 2005
81 Die Rückkehr der Jedi-Ritter 1983
82 Charlie und die Schokoladenfabrik 2005
(Ja Kinder, alles hier ist essbar, sogar ich bin essbar, aber das nennt man dann Kannibalismus und es wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen. - Groß.Ar.Tig!)
83 Gladiator 2000
(The Lady of Soundtrack Sorrow...siehe Troja...)
84 Der weiße Hai 1975
(Wir werden ein größeres Boot brauchen! Das ist mal ein Klassiker)
85 Hangover 2009
86 Mission: Impossible 1996
(*bläch*)
87 Pretty Woman 1990
(Filme mit Julia Roberts und/oder Richard Gere kommen mir nicht ins Haus!)
88 Cars 2006
89 Matrix 1999
(Na.Ja...ganz nett)
90 X-Men: Der letzte Widerstand 2006
(s.o. aber mit Wolverine...;)
91 Das Vermächtnis des geheimen Buches 2007
92 Last Samurai 2003
(Filme mit Tom Cruise und/oder Keanu Reeves kommen mir auch nicht ins Haus, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt!)
93 Tarzan 1999
(Ich bin auf einem Baum, mit einem Mann, der mit Affen spricht...Ich liebe diesen Film!)
94 300 2007
(*Aaauuugh* immer noch nicht gesehen...)
95 Ocean’s Eleven 2001
96 Pearl Harbor 2001
97 Men in Black II 2002
(mal eine Fortsetzung, die eigentlich genau gleichwertig zum ersten Film war...)
98 Sherlock Holmes 2009
(Ich! Fand! Den! Gut! So!;)
99 Das Bourne Ultimatum 2007
100 Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen
(den fand ich sogar mal echt witzig als Kind...)

Wer hat eigentlich entschieden wie das zusammengestellt wird?;) Naja, immerhin hab ich 2/3 gesehen!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails