Publikationen, Projekte, Persönliches

13.03.2010

Der Rest ist Schweigen...

...es tut mir ja furchtbar Leid, dass ich momentan immer wieder darauf angwiesen bin Blogeinträge wiederzuverwerten, aber solche Steckbrief und Listen Spielereien sind genau die richtige Zwischendurch-Unterhaltung, die man in seiner 5 Minuten Rechner Pause gebrauchen kann. Mentales Knoppers quasi!

Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel.;) Vor allem da ich mir ja immer wieder mal aus verschiedenen Richtungen sagen lassen muss, dass meine Blogeinträge sowieso immer zu lang sind, um sie ganz zu lesen - seht ihr, manchmal hab sogar ich ausnahmsweise mal so gar nix zu erzählen!;)

Entweder - Oder

1. Coke oder Pepsi? - Coke
2. Tee oder Kaffee? - Beides!
3. Chips oder Schoki? - Schokolade, hallo?;)
4. Sommer oder Winter? - Winter
5. Englisch oder amerikanisch? - Englisch. Immer.;)
6. Filme oder Serien? - Filme
7. Rosen oder Nelken? - Rosen
8. Blau oder Grün? - Grün
9. Rot oder Rosa? - Ähh Rot??!??!;)
10. Gold- oder Silberschmuck? - Silber!
11. Hund oder Katze? - Katze...obviously...
12. Meer oder Berge? - Meer!
13. Norden oder Süden? - Norden
14. Kochen oder Backen? - Ich hasse backen...das macht soviel Arbeit und alles dreckig...zumindest wenn ich das versuche.;) Aber kochen tu ich ganz gut, glaube ich...
15. Heimat oder Fremde? - My home is my castle.;)
16. Shoppen oder Essen gehen? - Essen!!!
17. Sonne oder Regen? - Beides!
18. Geografie oder Geschichte? - Geschichte?
19. eMails oder Briefe? - Bekommen oder schreiben? Bekommen: Briefe, Schreiben: Emails! (ich hasse mit der Hand schreiben und lesen kann's dann auch keiner!;)
20. Fisch oder Fleisch? - Ich = Fleischfressende Pflanze! Fisch am liebsten roh als Sushi!;)
21. Nudeln oder Kartoffel? - Nudeln, Nudeln, Nudeln!
22. Schwimmen oder Wandern? - Fett schwimmt oben!;)
23. Rock- oder Popmusik? - Rock! Oder was dazwischen...
24. Karo oder Streifen? - Hmmm...keins von beiden? Wenn dann Schottenkaros!
25. Elvis Presley oder Michael Jackson? - Elvis
26. Actionfilme oder Science Fiction? - Action!!!;D
27. Amerika oder Kanada? - Kanada!
28. Bloggen oder Chatten? - Bloggen...duh?
29. Wurst oder Käse? - Beides!
30. Laubbäume oder Palmen? - Bäume

Und weil das so schön war, noch eine Liste aus dem tollen Beziehungs-Test-Buch, dass wir uns vor etlichen Jahren mal gekauft haben;):

1. Ausgeben oder sparen? - Ausgeben, fragt meine Bank!;)
2. Wein oder Champagner? - Wein
3. Duftkerze oder Raumspray? - Kerze natürlich...
4. Ägypten oder Neuseeland? - Uhhh beides??? Aber zuerst Ägypten..;)
5. Karate oder Klavierstunden? - Klavier!
6. Eltern oder Schwiegereltern? - Eltern
7. Risiko oder Stabilität? - Stabilität
8. Handy oder Fernbedienung? - Handy!
9. Sony oder Parasonic? - Sony
10. Filmstar oder Rockstar? - Hmmmmmmmmmmm....Filmstar!
11. Garten oder Aussicht? - Aussicht
12. Bolero oder Let it be? - Bolero
13. Geschenke oder Aufmerksamkeit? - Aufmerksamkeit!
14. Feuerwerk oder Gewitter? - Beides toll!!!
15. Om oder Amen? - Beides nichts für mich auf Dauer.
16. Kermit oder Miss Piggy? - Na Miss Piggy natürlich!;)
17. Trinken oder Tanzen? - Beides gleichzeitig?!?
18. Piercing oder Tattoo? - Tattoo?
19. Zigarette oder Kaugummi? - Kaugummi!
20. Ohren oder Zehen? - Öhh...Ohren
21. 70ger oder 90ger? - 90ger
22. Handschlag oder Umarmung? - Umarmung
23. Nachtmensch oder Frühaufsteher? - Nachtmensch!!!
24. Bach oder Mozart? - Bach
25. Scrabble oder Monopoly? - Monopoly...ich verliere bei Scrabble IMMER!;)
26. Vorspeise oder Dessert? - Dessert!
27. Ostern oder Weihnachten? - Weihnachten
28. Taxi oder U-Bahn? - U-Bahn
29. Achterbahn oder Riesenrad? - Achterbahn, wenns denn sein muss...
30. Gast oder Gastgeber? - Gastgeber
31. Teich oder Wasserfall? - Wasserfall!
32. Plan oder Improvisation? - Plan
33. Guillotine oder Galgen? - Guillotine
34. Heidi oder Tarzan? - Tarzan!!!
35. Pommes oder Spaghetti? - Nudeln, Nudeln, Nudeln!
36. Eine teure Uhr oder eine Gute Zeit? - Isch 'abe gar kein Uhr!;D
37. Schlagerparade oder Blutspenden? - Blut spenden, aber ich darf ja nicht...
38. Relaxen oder Ausgehen? - Je nach Tagesform...aber lieber relaxen!;)
39. Yoga oder Garten? - Garten!
40. Irgendwas oder Alles oder Nichts? - Alles oder Nichts, was sonst?;)

So das war die heutige mentale Pause für zwischendurch, jetzt geh ich Salat machen!;)

2 Kommentare:

  1. hehe, das klau ich dir auch bei meiner nächsten langeweile-attacke. aber wieso darfst du kein blut spenden?

    a.

    AntwortenLöschen
  2. Zum einen sind meine Allergen-Werte immer astronomisch seit meinen 3Jahren Allgergen-Therapie und zum anderen hat meine Mama eine erbliche Blutkrankheit...also wollen die mich schon aus Prinzip nicht.;)
    Ich find das total schade, ich würd mir gerne ab und zu mal nen Thermen-Gutschein verdienen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!