Publikationen, Projekte, Persönliches

19.03.2010

Die Woche geht...

...ein gutes Bier kommt...leider momentan nicht aus meinem Kühlschrank, daher als kleine "Endlich Wochenende" Entspannung: Der Freitags-Füller
Keine Ahnung warum das so heißt, bisher habe ich das immer nur auf anderen Blogs konsumiert, aber eigentlich ist die Idee ja ganz süß.;) Also here goes...

1. Eine Tasse Tee gehört für mich zum gelungenen Start in den Tag.

2. Auf dem Sofa sitzen mit einer Katze auf dem Schoss gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man muss sich nur die Mühe machen danach zu suchen.

4. Was geht eigentlich über den Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich mit Menschen kommunizieren, denen ich nie begegnet bin.

6. Sich heute betrinken und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung auf dem Sofa, morgen habe ich Pommes Essen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und hoffentlich noch was Sinnvolles tun!

Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails