Ich habe leider mein wöchentliches Update ein wenig vernachlässigt, aber zumindest für die letzte Woche hätte ich auch einfach kein -/o gefunden.:) Für eine große Party hat es zwar dieses Jahr Zeit- und Geldmäßig nicht gereicht, aber ich hatte an meinem Geburtstag sehr viel leckeren Kuchen & Wein mit meinen Kollegen und einen sonnigen Relax-Nachmittag mit Freunden, am Tag danach Thermen, Abendessen & Massage als courtesy of the husband und Samstag nochmal Abendessen & Billard mit lieben, lustigen Menschen...Nach dem All-Time-Low im letzten Jahr also endlich wieder mal eine Geburtstagswoche, in der es nur +++ zu berichten gibt!:-)
+ Wieder einen Schritt näher an die sogenannte "große 30"...ich muss sagen, irgendwie juckt mich das überhaupt nicht. Zum einen kann man in der Gesellschaft beobachten, dass 40 oder sogar 50 heute die neue 30 sind - auch und vor allem bei Menschen, die bis 25, 28 oder 30 erstmal an der Uni rumhängen;) - und zum anderen weil 29 ja mal so nichts halbes und nichts ganzes sind...für die "große" 30 muss ich mir dann mal as einfallen lassen, mein letzter Nuller kommt mir ein Leben entfernt vor.;)


Und natürlich unsere Lilien-Explosion...was soll man sagen, wächst wie Unkraut und sieht super aus!:)


Und sogar ein paar "Altlasten" aus der Luisenstrasse haben den Winter-Umzug überlebt:

Ein paar Bücher habe ich aber auch bekommen, das gibt neues Blog-Futter und natürlich werde ich auch die Fotobeweise antreten, sobald die Bilder und Blumen-Tipps ihre Anwendung gefunden haben!
Und alles blüht...was für ein schöner Leitspruch für's neue Jahr! Ich hoffe es bewahrheitet sich...:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank!