Das bedeutet allerdings auch, dass einige Einträge länger werden und das wiederum bedeutet, dass es ab und zu lange dauert sie zu schreiben. Ich glaube mein persönlicher Rekord liegt bei 2500+ Worten, das würde schon die meisten Beschränkungen für Kurzgeschichten sprengen....
Andererseits habe ich eine Menge "liegen lassen" über den Sommer, was wiederum zur Folge hat, dass ich mit meinem "1 Post pro Woche" Publikations-Rhytmus schon irgendwo in Richtung Jahresende angekommen war, bis mir auffiel, dass Posts schreiben, die viel Arbeit machen, dann aber erst in 3 oder 4 Monaten veröffentlicht werden iiiiirgendwie unbefriedigend ist.
Kurzfristig werden wir also 2 Dinge tun - ein paar kürzere Posts einstreuen und 2x die Woche veröffentlichen (was allerdings die etc Folgen mitzählt, man muss es ja nicht übertreiben;-).
Ich weiß nicht, ob das sustainable ist - vielleicht ist mein Leben doch zu langweilig - und eventuell gehen wir wieder im Winter, oder nächstes Jahr, oder wenn der Backlog aufgeräumt ist, zurück zu 1x-pro-Woche, vielleicht auch nicht.
Wir werden es erleben!

Es ist ein offenes Geheimnis, dass wilde Landschaften und merkwürdige Kreaturen, die Fantasy oder SF Autoren schreiben, keine Chance haben gegen die Majesty & Strangeness, die die Natur sich so ausdenkt - kein Mensch würde einen fiktionalen Häschen-Oktopus für wahrscheinlich halten, aber there you go...;-)

Blue Planet
Frozen Planet
&
Planet Earth
Definitely Doku-Nerd approved für Binge-Watching in jeder Lebenslage! :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank!