Publikationen, Projekte, Persönliches

13.11.2011

- o + Teil 3


- Was tun wir eigentlich heutzutage, wenn die Technik versagt? Ich habe das in der lezten Woche knallhart testen dürfen - Virusbefall im heimischen Netzwerk, zwei komplette Systeme neu aufspielen, Daten sichern, Schadensbegrenzung, Emails zu Providern, Freunden, Bankberatern um den Kontenmissbrauch zu melden und/oder vor dem Spam zu warnen und dann für gefühlte 100Email Konten neue Passwörter erstellen...
War früher wirklich alles so viel schlechter?!?

o Kinder, Kinder ich werde zu alt für diesen Scheiß! Ein Wochenende durchgeprobt und zwei 18Stundentage am Stück und schon gehe ich völlig auf dem Zahnfleisch - ich glaube die alte Frau muss nächste Woche erstmal ausschlafen!;)

+ Ich bin immer noch voller Winter-Vorfreude, es ist total seltsam...normalerweise müsste es aber ja auch inzwischen mal so Winter werden, wie wir das in Deutschland kennen - grau, nass, kalt - aber bei 13Grad und Sonnenschein kann man sich noch wirklich auf das kakaoundwarmedecken-gemütliche Weihnachts-Winter-Wunderland freuen. Irgendwie habe ich nicht mal was dagegen, dass jetzt schon die Weihnachtslichter angehen...Vielleicht ist LSD in meinem Marzipan?!?;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails