Publikationen, Projekte, Persönliches

02.09.2014

Hallo Herbst!

Kaum zu glauben, aber wahr - eben war noch gerade eben mal Sommer, jetzt ist schon eigentlich wieder Herbst. Und die Hälfte meiner "Sommerklamotten" ist immer noch nicht fertig, so kann's gehen!;-)
Ich bin aber fleißig dabei meine "To Sew" Liste abzuarbeiten und werde da diese Woche noch einen Post nachliefern, denke ich.

Außerdem ist auch bald wieder Zeit den Garten mal in Herbstform zu bringen - irgendwie freue ich mich da schon drauf mal wieder bis zu den Ellebogen in Erde zu stecken (am Wochenende habe ich zumindest schonmal den neuen Flieder eingepflanzt, so dass unser Busch ab nächstem Jahr eventuell schon zweifarbig blühen kann). Ich muss gestehen, den Sommer über war ich ein wenig faul, weil auch irgendwie nichts zu tun war... manchmal muss man sich auch mal zurücklehnen und den Pflanzen einfach beim Blühen zusehen und der August ist eigentlich ein guter Monat dazu (wenn es nicht dauernt regnet^^).;-)

Währenddessen geht Elysion diese Woche in die erste Korrekturrunde für das 1. Viertel (Kaptiel 1-5 von geplanten 20), damit meine Beta-Leser eventuell demnächst schonmal die Einleitung begutachten können. Kleine Schritte auf dem Weg zum fertigen Projekt, stärken ja bekanntlich Motiviation und Ausdauer - aber Zeit zum Drinnen Bleiben und Schreiben sollte ja potentiell eher zunehmen ja mehr das gute Wetter abnimmt...immer positiv denken!:-)

Ein Renovierungsprojekt für dieses Jahr gibt es auch schon - ich habe einen Pakt mit dem Ehemann, dass wir jeden Herbsturlaub zumindest ein Zimmer "Überarbeiten", letztes Jahr war es das Wohnzimmer - und es wird wieder um Klebeband gehen. Und Schildkröten!;-)

Und zu guter Letzt, bin ich nur noch 2 Monate vom Ende meines hübschen Origami Tellers entfernt...ich fürchte aber bis dahin muss ich mir noch einen größeren Teller suchen, oder endlich mal eine Idee finden, was ich mit den ganzen Papierfliegerchen nach den 365Tagen anstellen soll.

In diesem Sinne also einen guten Start in den Herbst! :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!