Publikationen, Projekte, Persönliches

17.08.2018

Gärtnern mit Monty

Man merkt es dem Blog immer nicht so richtig an, weil ich meistens einen komfortablen "Veröffentlichungs-Puffer" von mehreren Wochen einplane, aber Anfang diesen Sommers war Schreib-Technisch auf so ziemlich allen Kanälen Sendepause angesagt, weil das große "Wir gestalten einen Garten" Projekt, das wir vor uns hergeschoben haben, seit wir vor 5 Jahren eingezogen sind, endlich anlaufen sollte.

Ich will dazu gar nicht soviel erzählen, weil es natürlich in der Kategorie von "was ich grade so mache, aber was niemand sonst interessieren muss" läuft, aber ich wollte kurz 2 Netflix Shows erwähnen, die man eventuell gesehen haben sollte, wenn man darüber nachdenkt sein eigenes Balkonien ein bißchen zu pimpen:

1. Love your Garden mit Alan Titchmarsh
und noch relevanter, wenn man grade keine Profis zur Hand hat, die einem die ganze Arbeit abnehmen...;-)

2. Big Dreams, Small Spaces mit Monty Don




Aber vorsicht: Doppelstabmattenzaun mit Rollrasen und Terasse am Haus ist nicht wirklich was Briten und "Gartengestaltung" verstehen - ich finde das hervorragend, aber der durchschnittliche deutsche Reihenhausgeschmack läuft scheinbar anders...

Mit Gärtnern mit Monty, ist also ausnahmsweise nicht dieser hier gemeint - außer Professionell im Weg Stehen und Besorgt Kuken, das sind seine anerkannten Aufgaben.;-)

Und dann kann man noch ganz hervorragend sein neues Fotobearbeitungs-Collage-Tool vorführen mit:
Neuem Rasen
Neuem Zaun
Neuer Wandfarbe (und Insektenhotel)
Neuer (2.) Terasse
Neuem Deko-Kram (mindestens 1 Drachen braucht jeder Garten, right?)
Und der vollendeten neuen Sommerfrische

Englischer Garten sieht anders aus, aber das Vorher-Nacher überzeugt!;-)

Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails