Publikationen, Projekte, Persönliches

25.01.2010

The Fairy Forest

Mannomann wir haben noch NIE(!!!!) soviel Aufwand für ein Bühnenbild betrieben, aber mann sieht das cool aus - und wehe es ist wer anderer Meinung!!!;)

The forrest by night...(aka was aus den ganzen Stoffstreifen geworden ist;)

Sarah's Bower aka Titania's Love Nest ;)

Mehr Wald...


Noch mehr Wald...


Titania's ureigener Springbrunnen (mit Trockeneis-Nebel-Special-Effect...)


Habt ihr super gebalstelt, Jungs - ganz ehrlich!:)


Beware of the bear...gut, zugegeben, den haben wir nicht selber gebastelt, aber formschön isser trotzdem!;)

So gleich 17Uhr, ich glaube es wird Zeit für's Frühstück, Probe ist in...hmmm...ca 150min, davon will ich noch mindestens 100 auf dem Sofa verbringen!!!;D

Kommentare:

  1. Hey, das Bühnenbild sieht aber mal echt klasse aus. Und wer hat sich jeden Abend die Mühe gemacht, Bens Tattoos zu malen? O.O Die sehen super aus :)
    Ich hoffe doch, dass es diesmal eine funktionierende Videoaufzeichnung gibt? :D

    AntwortenLöschen
  2. *g* Das war der Gerard unser Make-up Masch-bauer.;) Ich hoffe doch, die Samstags-Aufführung wurde gefilmt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails