Publikationen, Projekte, Persönliches

18.02.2010

Steckbriefe gegen Langeweile II

Na gut der Titel stimmt so nicht mehr ganz - jetzt ist das eher Arbeitsvermeidungsstrategie, um die Mittagspause etwas zu strecken, aber der Kontinuität halber, man weiss das ja...;)

***CURRENTOLOGY

1. Missing someone?
Hmmm...nein eigentlich grade nicht...es gibt wie immer viele Menschen, mit denen ich gerne mehr Zeit verbringen würde, aber das kennt man ja.;)

2. Mood?
Soooonnneeeee! Yayyy! Endlich wieder ein bißchen motivierter, als die letzten Tage;)

3. What are you listening to?
das Hörbuch zu Soul Music (meine neuste itunes Store Errungenschaft;)

4. Watching?
Nooothing...zuviel zu tun...

***RANDOMOLOGY

1. First place you went this morning?
Küche (Tabletten nehmen), Bad, Küche (Tee kochen), Schlafzimmer (mit Tee), wieder ins Bett für 20min, dann Anziehen und ins Büro....

2. What's the last movie you saw?
Ice Age 3. Na...ja...

3. Do you smile often?
Och nö, ich lach lieber gleich, das macht mehr Spaß und wenn man schonmal dabei ist...;)


***OTHEROLOGY

1. Do you always answer your phone?
Pfff...hallo? Bin isch Anrufantworter, oda was?;D

2. It's 4 in the morning and you get a text message, who is it ?
Ich glaub ich hab noch nie so spät ne SMS bekommen...aber wenn dann wohl mein Mann;)

3. If you could change your eye color what would it be?
Grün!!! :) Passt gut zu den Haaren...blau wär auch nicht schlecht...

4. What flavor do you add to your drink at Sonic?
Ähmmm...beantworte ich sobald ich weiss wovon die Rede ist...;)

5. Do you own a digital camera?
Nope. Nur ein Handy. Mein Mann hat eine, die ist aber auch nicht soo toll...ein Denkanstoß?...;)

6. Have you ever had a pet fish?
Mehrere. Goldfische und Schildkröten (falls das zählt) - es waren 4 und mein Bruder&ich haben sie nach den Turtles benannt, oh ja! (Anmerkung für die jüngere Generation: Vor 20 Jahren waren die Turtles noch voll in!;)

7. Favorite Christmas song(s):
Ich mag Weihnachtslieder nur ein ganz klein bißchen weniger nicht als Karnevalslieder, weil man damit auch immer so bis zur Vergasung genervt wird...aber Let it snow ist tatsächlich ganz nett, ja.;)

8. What's on your wish list for your birthday?
Öhm...Bücher?!?

9. Can you do push ups?
*manischesKichern*

10. Can you do a chin up?
*nochmanischeresKichern*

11. Does the future make you more nervous or excited?
Öhhh...das kommt drauf an worüber ich gerade nachdenke...aber da ich sowieso immer denke "Passt schoh" eigentlich keins von beidem...ich bin zu entspannt für diese Welt...;)

12. Do you have any saved texts?
gefühlte 50.000

13. Ever been in a car wreck?
Tatsächlich nicht.

14. Do you have an accent?
Oecher Platt nur wenn ich mich wirklich aufrege und auch dann nur sehr bedingt.;)

15. What was the last song to make you cry?
Last Unicorn. Je-des-Mal funktioniert seit 15Jahren.

16. Plans tonight?
Bibliographieren, bekocht werden *yeii;)*, vielleicht was Nähen, mal sehn...

17. Have you ever felt like you hit rock bottom?
Been there, done that, not even got a T-Shirt.

18. Name 3 things you bought yesterday?
Öhhh...ein AV-iPod Kabel, mein Frühstücksbrötchen und Sushi *mmjam*

19. Have you ever been given roses?
Japp diese Woche zuletzt.;)

20. Current worry?
Zuviel zu tun und Terminstress

21. Current hate right now?
Pfff...ich verschwende meine Energie normalerweise nicht auf sowas.;)

22. Met someone who changed your life?
Mehrmals sogar - und meist war's sogar zum Guten!

23. How will you bring in the New Year?
Rückblickend: Allein mit dem Mann, Wein, gutem Essen. War genau richtig so. (Sorry muss ich so stehen lassen;) Ach ja: Und FEUERWERK! Ich liiiiieeeeebe Feuerwerk!:)

24. What song represents you?
Plööhhh...jetzt wär's gut, wenn man irgendwie irgendwelche Ahnung von Musik hätte...ich sag mal Taiko, das hat keinen Text aber ganz viele groooße Trommeln...da mach jetzt jeder draus, was er will.;)

25. Name three people who might complete this.
*g* ich bin ja selber nur Nachmacher...

26. Would you go back in time if you were given the chance?
Klar, wenn ich mir aussuchen darf als wer oder was! Arm sein im Mittelalter muss ich nicht ausprobieren, aber sone Woche Versailles um 1700 würd ich mitnehmen.;)
Meine eigene Kindheit&Jugend muss ich nicht nochmal sehen, da war ich schon.^^

27. Have you ever dated someone longer than a year?
Jupp, einmal - hab ich geheiratet, schien mir ne gute Idee zu sein.;)

28. Does anyone love you?
Na das hoffe ich doch mal!

29. Ever had someone sing to you?
Also so ein Song für mich? Nee...dafür singen immer ganz viele Leute um mich rum, das ist auch ok.;)

30. When did you last cry?
Am Wochenende beim Olympia kuken - ich muss immer mitweinen bei Siegerehrungen, das ist echt furchtbar!;)

31. Do you like to cuddle?
Hallo? Gibt es irgendwen, der das nicht mag?

32. Have you held hands with anyone today?
Mein Kater hat mir heute Morgen die Pfote in den Bauch gerammt, aber ich glaube das überstrapaziert die Definition von Händchen halten...

33. Are most of the friends in your life new or old?
Man findet so selten wirklich wertvolle Menschen im Leben - ich pflege diese Freundschaften daher zu sammeln und nach bestem Wissen und Gewissen zu pflegen, so dass sie lange halten.;) Da ich bei meiner Sicherheitsüberprüfung immerhin aus dem Stehgreif 3 Leute nennen konnte, die mich schon seit mind. 10 Jahren kennen, denke ich, bin ich da auf einem ganz guten Weg.:)

34. Do you like pulpy orange juice?
Japp.

35. Where do you see yourself in 5 years?
Au weiah.;) Die Frage hat mir meine Promotionsbetreuerin letztlich auch gestellt, als es um die Betreuungszusage ging: "Wo sehen Sie sich denn in 5 Jahren"...schwierig...beruflich bin ich momentan ganz zufrieden, würde aber gerne bis in 5 Jahren anstreben irgendwas zu tun, dass mit meinen Studienfächern mehr zu tun hat. Privat...hmmm in 5 Jahren bin ich 31, eigentlich wollte ich mal Kinder haben - oder eins erstmal;) - bevor ich 30 bin...mal sehen.;) Ansonsten will ich in 5 Jahren eine Risenparty schmeissen - 10jähriger Hochzeitstag! - am liebsten nochmal mit großem Kleid und Brautjungfern und Buffet und 200Gästen...ausser natürlich ich bin da schwanger, soweit kommts noch, dass ich da aussehe, wie eine Litfasssäule auf 2 Füßen...;D
The future is a mysterious place!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails