Publikationen, Projekte, Persönliches

14.02.2010

Steckbriefe gegen Langeweile

Eine sehr hübsche Steckbrief-Variante ausgeliehen vom Ninja Report - ich hoffe man nimmt es als Kompliment!;)

***BULLCRAPOLOGY

1. If it were possible, would you want to know the day you were going to die?
Aller- allerhöchstens 1-2Tage im Vorraus - wer will das schon längerfristig wissen???

2. If you could change your name, what would you change it to?
Elisabeth fand ich eigentlich immer schön und Helena (neeeiiin nicht erst seit dem Shakespeare!!!;)

3. Would you drink an entire bottle of hot sauce for £1000?
Für 10.000Pfund vielleicht, ich vertrag ja nichtmal zuviel Pfeffer im Essen...^^

***DUMBOLOGY

1. How many pairs of flip flops do you own?
1Paar Zoris, zählt das?;)

2. Last time you had a run-in with the cops?
Öhhh...noch nie, glaub ich...wie langweilig...

3. Last person you talked to?
Mein Mann.

4. Last person you hugged?
Ebenso. Die Chance ist auch höher, wenn man zusammen wohnt.;) Auch wenn es erstaunlich ist, wie wenig man sich teilweise zu sehen bekommen kann, während man dieselbe Adresse hat...

***FAVORITOLOGY

1. Season?
Herbst!!! Winter ist zu dunkel, Sommer zu heiß (!!!) und im Frühling blüht zuviel...

2. Holiday?
Halloween obviously!;)

3. Day of the week?
Mittwoch. Wenn du den Tag überlebt hast, ist das Wochenende schon wieder fast da!

4. Month?
Oktober (siehe Herbst;)

***TECHNOLOGY

1. How many televisions are in your house?
2, wenn ich meinen Video-ipod nicht mitzähle...wenn's nach mir ginge, hätten wir schon lange einen im Badezimmer installiert!;)

2. What color cell phone do you have?
Silber.

3. How many computers are in your house?
3 wenn man meine alte Laptop-Gurke mitzählt - ist mehr eine bessere Schreibmaschine, aber irgendwie muss man so ein altes Ding lieb haben, wir haben soviel zusammen erlebt!;)

4. Have any idea how many Megahertz your computer has?
Laptop: 700Mhz (jaaaa sooo alt ist der schon;), Tower: 1Ghz...Was in Ben's Rechner drin ist inzwischen, weiß der Geier...oder K., dessen Altteile sind's ja hauptsächlich!;D

***FOODOLOGY

1. What is your salad dressing of choice?
Seit Weihnachten die Feigen/Balsamico/Senf Salatsoße von Schwiegermuttern. Muss mal das Rezept posten, das Zeug ist spitze!;)

2. What is your favorite sit-down restaurant?
Aachen hat ein paar nette Sushi-Resturants, mein Lieblingsitaliener hat ja zugemacht *grrr*

3. What food could you eat every day for two weeks and not get sick of?
Nudeln! Ich liebe Nudeln in jeder Form, ein Grund niemals eine Low-Carb Diät anzufangen!;)

4. What are your pizza toppings of choice?
Die Klassiker...Salami, Pilze, Feta, Oliven...sowas.

5.What do you like to put on your toast?
Mag nicht gern Toast, aber wenn dann entweder Wurst, oder Erdbeermarmelade.

So und nun habe ich Hunger, was für ein Glück, dass mein GöGa einen Tisch beim Inder reserviert hat!;) Bis dahin sollte ich wohl aber etwas vorzeigbarer aussehen (Nähen mit Samt, ich sag's euch, Ü-BER-ALL Fusseln^^) und nochmal ein paar Drogen nachwerfen - sonst kling ich beim Essen wie der Krebskandidat aus Akte X...;D

Einen schönen Valentinstag euch allen!

Kommentare:

  1. Hihi, welch Kompliment... aber ja, poste mal bitte dieses Feigen-Senf-Dings, das interessiert mich jetzt.. *g*

    A. (Die bereits eine Low-Carb-Diet hinter sich hat, die einzige Diät die jemals funktioniert hat, und die A. deswegen gerade wieder aufnimmt. Aber sich von Pasta zu entwöhnen ist nicht leicht, stimmt.)

    AntwortenLöschen
  2. Naja Low-Carb ist ja auch zum Glück kein No-Carb oder? Ich bin da nicht so bewandert, aber wenn ich gar kein Brot oder Nudeln mehr essen dürfte, würd ich glaub ich eingehen...;)

    AntwortenLöschen
  3. Nope, es ist nicht absolut verboten, aber am Anfang muss man sich schon schwer zurückhalten, später wird das dann wieder deutlich mehr. Die eigentliche Schwierigkeit für mich war allerdings, so unglaublich viel zu essen, und das auch noch 3-5 Mal am Tag. Das kannte ich so nicht :D.

    AntwortenLöschen
  4. 3-5x am Tag essen? Wow, wenn ich einen guten Tag habe, ess ich 2x...;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails