Publikationen, Projekte, Persönliches

03.07.2011

Nachtrag: Geburtstag

Ich traue mich kaum es laut auszusprechen, aber ich glaube es geht langsam wieder besser...Wo ist das Holz zum Klopfen wenn man dringend eines braucht?!?
Das mit dem Geburtstag feiern war in diesem Jahr irgendwie nicht drin - gerade mal ein nettes Essen mit Freunden war mir vergönnt und sogar davon hab ich Magenblutungen gekriegt. *grr* Naja aber zumindest scheint ein Krankenhausaufenthalt erstmal abgewendet, die Schmerzen lassen sich aushalten und ich werde sicherlich in der nächsten Zeit keine Ibuprofen mehr nehmen (im Nachinein ist man ja immer schlauer, im Vergleich zu der Magenentzündung hätte ich noch lieber die Schmerzen in den Händen behalten^^)!

Aber bevor alles den Bach runter ging, gab's zumindest eine kleine Geburtstagsüberraschung - sogar mit Kerzen zum auspusten! Das hab ich ja seit Eeeeewigkeiten nicht mehr gemacht!:)


Vielleicht hätte ich mir mal Gesundheit wünschen sollen, aber ich befürchte ich habe eher an den neuen Fernseher oder die neue Kaffeemaschine gedacht - ftaghn Kapitalismus!;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails