Publikationen, Projekte, Persönliches

08.07.2011

Wochenend' & Sonnenschein

Erstaunlich aber wahr, so eine Magenentzündung hat auch eine gute Seite: Ich habe selten eine effektiviere Diätmethode erlebt! Fastfood, Zucker, Fett, Koffein, Alkohol alles verboten und bei Übertretung folgen die Schmerzen und die Übelkeit auf dem Fuß - Abnehmen völlig ohne Konflikte mit der Selbstdisziplin, zu wahr um schön zu sein...;)
Nachdem ich mir jetzt also mit viel Mühe eine positive Sicht meiner unfreiwilligen Kaffee und Alkoholabstinenz aberungen habe, kann es ja auf ins Wochenende gehen. Mit ein bißchen Unterstützung des Freitags-Füllers wird das mit dem positiven Denken bestimmt besser!

1. Ich frage mich immer öfter warum so viele Menschen nicht reifer, sondern nur immer älter werden. Kindergarten 30+ wird nicht mein neuer Lieblingstrend!;)
2. Einkaufen für's Wochenende kommt als nächstes dran - viel Lust ist nicht, aber davon jede Menge...
3. Harry Potter ist mir inzwischen egal - ich hoffe nur es gibt nicht noch den Prequal-Film.^^
4. Positiv denken, auch wenn es schwerfällt (s.o;).
5. Meine Wäsche macht sich leider immer noch nicht von alleine.
6.  Aber noch ist mein Sessel leider sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich leider Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails