Publikationen, Projekte, Persönliches

15.07.2011

Ende der Woche kommt vor Wochenende

Oh man, was bin ich froh, wenn morgen mal der Wecker nicht klingelt - grade mal eine Woche wieder im Job und schon hat der Stress wieder Full House. *seufz*
Also, bevor es jetzt an die wichtigen Fragen der Wissenschaft geht, noch einen kurzen Durchzug im Gehirn: Den Freitags-Füller:

1. Gestern war ein unheimlich produktiever Tag, aber am Ende war ich sooo müde...
2. Urlaub oder neuer Fernseher, das war leider die Frage - also kein Fernseher *sfz*.
3. Ich könnte was erzählen über Powerpoint-Präsentationen, die so schlecht gemacht sind, dass man sie nur als persönlich beleidigend empfinden kann - aber ich lass es lieber, das regt mich nur auf!;)
4. Unser dicker Kater sieht ziemlich lächerlich aus - oft!
5. Liebe ist, in guten wie in schlechten Tagen.
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist ganz klar Schokolade - klassisch und kommt nie aus der Mode.;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker essen und rumgammeln, morgen habe ich Urlaubszubehör zusammensammeln geplant und Sonntag möchte muss ich leider arbeiten!

 Für alle, die jetzt schon ins Wochenende dürfen wünsche ich also schon einmal Viel Spaß! Für uns Normalsterbliche sage ich nur: We shall overcome!;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails