Publikationen, Projekte, Persönliches

28.10.2019

Meine Kostüm "Vielleicht"-Kiste - Eine Anprobe...

Ok, ich weiß, das waren jetzt viiieeele Videos auf einmal und ich verspreche es wird nicht so weitergehen - es war halt einfach so, dass ich im Oktober seeeehr viel Kram zu tun hatte und diese Kostüm-Videos waren einfach eine "Fun Stuff, den ich eh machen wollte und so kann ich mir gleich noch Video Editing beibringen" Challenge...

Jaaa....also wenn euch dieser Kostümkram üüüüberhaupt nicht interessiert, kein Problem, einfach überspringen, wir kommen ab jetzt auch wieder zum eigentlichen Programm zurück!

Wobei ich sagen muss, dass mit dem Vloging macht schon auch Spaß, vielleicht behalte ich das bei für meine Schreib-Updates & Zwischenstände...die kommen ja chronisch zu kurz in Schrift-Blog-Form, also könnte man evtl einen Synergie-Effekt nutzen...

Anyway, das überlegen wir uns später, hier erstmal meine Kostüm-Vielleicht-Kiste, oder auch: "Wenn ihr immer schonmal sehen wolltet, wie ich mich 8x umziehe in unter 30Minuten, während die Hunde um mich rumspringen"!

Enjoy....maybe?;-)



Nur für den Fall, dass es aber doch irgendwen genug interessiert, hier noch kurz der Zwischenstand seit meinem Video...;-)

Wie man sieht, war es genauso einfach wie gedacht die Knöpfe von unserem Tudor-Überkleid wieder abzufummeln - die Schnürung ist jetzt also wieder freigelegt und Band habe ich auch schon bestellt. Damit ist dieses Kostüm schon wieder tragbar, hooray! :-)


Die kleineren Änderungen an den Röcken habe ich außerdem auch schon abgeschlossen und damit bleibt jetzt nur noch dieser Haufen übrig, aus dem in ein paar Tagen hoffentlich ein brauchbares Kostüm zu improvisieren ist...


Der Kistenstapel hat sich jedenfalls um 1 ganze Kiste verkleinert, die jetzt - vollgestopft mit allem möglichen Kram, siehe Teil 1 des Videos - an irgendeinen "guten Zweck" gehen kann/soll. LARP Fundus, Schultheater oder sowas in der Art, ich versuche da noch was zu finden... :-)

Aufräum, umräum und Änderungs-Aktion (fast) komplett erfolgreich absolviert!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank!