Publikationen, Projekte, Persönliches

25.10.2019

Halloween 2019 - Kostümkisten Abenteuer

Soooo...

Ich war ja nun sowieso dabei etliche Clips für die angekündigten Prep-Tober und #SlowMoWriMo zu drehen und daher habe ich mal "zum Üben" quasi meine Kostümsuche mitgefilmt...ich hoffe es ist nur lang und nicht auch langweilig...;-)

Ich fürchte zumindest in puncto Kostümplanung, kann ich meine ehrgeizigen Pläne vom Anfang des Monats nicht umsetzen - das Video hat leider seeeeehr lange gebraucht um fertig zu werden...;-) - irgendwas umzuschneidern oder gar neu zu machen...

Naja vielleicht machen wir das nächstes Jahr, wenn wir nicht mitten im Buch-Launch und Plotting Chaos sind, irgendwo muss man eben manchmal Abstriche machen.;-)



Tatsächlich war aber zumindest Schritt 1 des Untergangens mit einigem Erfolg gekrönt, eine von vier Kisten ist jetzt voll mit Kram, den wir aussortiert haben - ich muss noch rausfinden, wer sowas gebrauchen könnte..
Hier aber erstmal unser fein säuberlich sortierter Aussortiert-Stapel:
Und eine Kiste mit fein säuberlich verpacktem "Zubehör" - Reifrock, Hüte, Petticoats und so weiter.:-)
So und das wird unsere Aufgabe für den nächsten Schritt - eine überlaufende "Vielleicht" Kiste mit Dingen die im Schrödinger-Zustand von "vielleicht passen sie oder vielleicht auch nicht" feststecken...

To be continued!;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank!