Publikationen, Projekte, Persönliches

20.04.2020

Kreative Nachlassverwaltung - etc Folge 062

Unser Thema heute:
Es gibt verschiedene Arten mit Gefühlen wie Angst und Kontrollverlust umzugehen - wir haben uns entschlossen darüber zu sprechen, wie wir unseren kreativen Nachlass regeln wollen, weil es uns hilft. Wenn das aber momentan kein Thema ist, mit dem ihr euch beschäftigen wollt, ist das total in Ordnung, wir hoffen dann, dass ihr vielleicht zu dieser Folge zurückkommt, wenn die Welt wieder weniger aus den Fugen geraten ist.
Worüber wir aber dringend sprechen wollte, weil es uns am herzen lag: Was ist ein Kreativer Nachlass? Was gibt es zu beachten, wenn ich entscheiden will, was mit meinen Geschichten, Werken etc. passiert, wenn ich nicht mehr da bin?

CW für Tod, Trauer und Sterben - wenn euch diese Themen (auch und gerade zur Zeit) belasten, lasst diese Folge lieber aus!

Ansonsten, enjoy!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank!