Publikationen, Projekte, Persönliches

19.11.2009

Neue Begleiter...

Seit letzter Woche habe ich gleich zwei neue, ständige Begleiter - leider kann man nur mit einem kuscheln!;)

Zuerstmal ist am Sonntag mein neustes Lieblingsstofftier eingezogen - so lobe ich mir das ja, Geburtstagsparties, bei denen man als Gast was geschenkt bekommt!;D - damit ich eine ständigen Reminder habe, dass mein "offizielles" Totemtier in diesem Jahr der Pinguin ist -zumindest laut Halloween Orakel.;) Mein leider noch namenloser Freund (DANKE V.!!!!!:) ist weich und flauschig und macht sich farblich außerdem hervorragend auf dem Sofa - siehe unten!

Wenn jemand einen hübschen Namen hat - Pingu hab ich schon ;) - dann immer her damit!

Außerdem muss ich seit Montag wieder Tagebuch führen, da werden alte Erinnerungen wach!;) Leider hat mein neuer, ärztlich verschriebener Kopfschmerzkalender nicht viel mit schmalzigen Gedichten, bösen Träumen und dem neusten Mitschüler zu tun (ja ich hatte ein eher archetypisches Teenie-Verhältnis zu meinem Tagebuch, warum?;), sondern macht leider noch mehr Arbeit - nu hab ich nich nur Kopfweh, sondern muss mir auch noch merken wann, wo und wie...naja wenns hilft, solls mir Recht sein, aber erstmal musste ich fast noch ein Studium anhängen, um überhaupt zu kapieren, wie das Ding ausgefüllt wird!;)

Oder ich hab einfach eine genetische Unverträglichkeit mit Statistik, das kann auch sein...Jetzt warte ich nur noch gespannt, dass mein Elektrogenerator ankommt!
Dann darf ich meine Schultern erstmal für 3Monate jeden Abend Reizstrom-behandeln...noch nie gehört, aber auch da, wenns dazu führt, dass der Kalender nicht mehr so voll aussieht, solls einem ja Recht sein!:)

Eigentlich habe ich also demnächst sogar drei neue Begleiter, aber ich glaube ich werde darauf verzichten den Pinguin und den Elektroschocker spazieren zu führen!;D

Kommentare:

  1. es gibt nur einen würdigen namen für einen pingu:

    TUX

    AntwortenLöschen
  2. Hugsie!
    Oder die Wortbestätigung, die ich unten eingeben muss: Minishep :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails