Publikationen, Projekte, Persönliches

18.04.2010

Musik für dröge Sonnentage Nachtrag

Danke für den Tipp K.!:)

Ein bisschen Spaß-Ska hinterher: The Mighty Mighty Bosstones
Was ich jetzt so bei youtube und iTunes gesehen habe nicht ganz so...hmmm...vielseitig wie die Dropkicks (die haben immerhin auch langsame Titel...2...oder so;), aber auf jeden Fall Spaß tauglich!

Und ich findes es symphatisch, dass beide Bands ihre Videos bei youtube frei ins Netz stellen (siehe unten), das muss mit Tantiemen belohnt werden!;)
Neu auf meiner Liste:
To California
Gaffitti Worth Reading
The Impression that I got

Kommentare:

  1. gern geschene. die bosstones sind die optimale sommermusik!

    AntwortenLöschen
  2. War mir nicht bewusst, dass es die Bosstones noch gibt ... man ist das lange her!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails