Publikationen, Projekte, Persönliches

11.04.2011

Last but not least: Die nächsten 5!

So und bevor ich jetzt mit der Veröffentlichung der gesammelten Blogposts aus der letzten Woche wieder zu meinen Büchern verschwinde, hier noch kurz zur Mittagspausenabrundung: Teil 4 der lustigen Song-Challange!

16. A song that you used to love but now hate
Schwierig, aber den hier mochte ich vor dem Radio-Overkill eigentlich mal. Inzwischen kann ich darauf verzichten, denn zu oft durchgenudelte Songs verlieren ihren Charme. Schon wieder ein Grund kein Radio zu hören!;)

Milow mit "Ayo Technology" - MyVideo

17. A song that you hear often on the radio
Furchtbares Lied - ging mir schon in der Werbung auf die Nerven und das Video ist auch eher pseudo-avantgarde.

Empire Of The Sun - We Are The People - MyVideo

18. A song that you wish you heard on the radio
Das ist meine Idee von Gute-Laune-Musik!;)

Dropkick Murphys -  Warrior's Code


19. A song from your favorite album
Öhhh...habe ich ein Lieblings-Album? Ich glaube fast nicht...Ich nehm einfach mal einen Soundtrack, Filmmusik ist immer gut!;)

AC/DC - Back in Black

20. A song that you listen to when you’re angry
Hmm wenn ich wirklich, wirklich angepisst bin (was zum Glück selten vorkommt;), dann hab' ich meistens gar keine Lust irgendwelche Geräusche um mich rum zu haben...aber für die "Bäh-Scheißtag-Stimmung" hilft sowas hier schonmal:

Queen - Bohemian Rapsody

So und nun Frisch auf ans Werk!....blähhh...;)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails