Publikationen, Projekte, Persönliches

15.04.2011

Immer wieder Freitags...

Hurray its me! And Friday! And überhaupt!;)

Noch ein kleiner Arbeitstag steht zeischen mir und meinem leider wieder mal nicht arbeitsfreien Wochenende - aber immerhin darf ich morgen auuuuuusschlaaaafen, ooohhhja!
Das Schreit doch glatt noch dem guten Einstieg in den Tag: Der Freitags-Füller

1. Ich muss unbedingt darauf achten nicht mehr so spät am Abend zu essen - man träumt nur Grütze.^^
2. Ich bin ja sooo müde, aber das bin ich ja schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist selbstgemachter Erdbeerquark.
4. Ich glaube, ich verzichte mal auf unnötige Aufenthalte im Freien bis auf weiteres. Meine Nase bringt mich um!;)
5.  Es ist immer schön wenn die Sonne scheint - auch wenns nur auf der anderen Seite vom Fenster ist.
6. Heute Nacht hab' ich vom Meer geträumt, da wäre ich jetzt gerne!!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa/Bett, morgen habe ich Haushalt und Lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal frei haben!

Und jetzt mal los!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails