Publikationen, Projekte, Persönliches

20.06.2011

Einhändig kann ja jeder...

Habt ihr mal versucht ohne opponierbare Daumen zu leben?
Ist kein Experiment, dass ich empfehlen kann, aber der Gesundheit zuliebe muss ich das jetzt 2Wochen durchziehen - sonst kann ich zwischen 3Wochen Gips (beide Arme^^), chronischen Schmerzen & OP wählen. Da wollte ich erstmal die 2Wochen Bettruhe ausprobieren...

Zumindest sehen die Schienen ziemlich spacig aus - wer allerdings ein Rezept gegen Langeweile hat, soll sich gerne melden, meine erlaubten 30Minuten Comupternutzung/Tag sind nämlich gleich schon rum und auch meine sonstigen Hobbies kommen selten ohne Hände aus...Handarbeiten zum Beispiel *haha*.
Leben saugt manchmal echt mit über 2000Watt!

1 Kommentar:

  1. Ach, Du meine Güte! Du hast das immer noch mit den Händen?! Ich hätte gedacht, das wäre längst Schnee
    von gestern, du Ärmste! Wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft und Genesung und trotz allem guten Zeitvertreib und schick Dir ganz viel Gesundknuddels!*knuddel*

    Ganz liebe Grüße

    Thalassa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails