Publikationen, Projekte, Persönliches

24.06.2011

Freitag!

Ok, Woche 1 ohne Hände ist fast rum und es wird auch langsam lästig - ich bin wirklich nicht für's rumliegen und Fernsehen geschaffen, überall stapelt sich Arbeit, wie mein Schreibtisch im Büro inzwischen aussieht, will ich mir lieber nicht vorstellen und mein kleiner Zensor sitzt in einer Hirnecke und weint, wenn er nicht grade hektisch in eine Synapsentüte atmet...

Aber was soll's Jammern hat noch nie irgendwas besser gemacht, als gibt es jetzt  Ablenkung: Den Freitags-Füller (lange nicht mehr gespielt)!

1. Mir schmeckt Rohkost! Ich stehe dazu - das Salatembargo wegen EHEK war furchtbar!!!
2. Die besten Entscheidungen trifft man oft ohne groß zu überlegen.
3. Regen find ich super - zumindest von innen! Und Gewitter erst!;)
4. Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich mich heute wieder auf den Russenkater gesetzt - seine Angewohnheit platt unter meiner Bettdecke zu schlafen, ist echt unpraktisch...
6. In einer besseren Welt hätten Eiscreme und Schokolade einen negativen Brennwert- oh man wär' das schön!;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD Abend & hoffentlich gutes Essen, morgen habe ich viel Schlaf geplant und Sonntag möchte ich dem Fernseher für ein paar Stunden entkommen und nette Gesellschaft genießen!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails