Publikationen, Projekte, Persönliches

20.07.2020

Godzilla II. Oder auch: Super Monster Smash Bros

Heute nur ein kurzer Blog, weil zum einen habe ich wenig Zeit und zum anderen...jaaaa....ich habe nicht soviel zu diesem Film beizutragen, aber 2! lustige Videos...

Das kann man jetzt lame finden, aber in den #SundayLitChats entwickelt es sich zu meiner geheimen Superkraft allen Menschen alle lustigen YouTube Videos nahezubringen, die ich kenne, also versuche ich das jetzt hier auch mal...;-)

Fangen wir mal mit dem Honest Trailer zu King of Monsters an, damit man weiß warum ich nicht soviel zu erzählen habe:




1. Fight Club Kaijy

Eigentlich besteht dieser Film nur aus "Wir finden Monster", "Wir starren Monster an", "Wir verlieren Kontrolle über Monster", "Anderes Monster kommt vorbei", "Monster kämpfen" - repeat as neccessary.
Angeblich gibt es ja ganz schön viele Plotpunkte in diesem Film, aber ich muss gestehen, die meisten davon sind in meinem Kopf nicht hängen geblieben...Was vermutlich nicht an den Schauspielern liegt, sondern an dem Skript mit dem sie arbeiten mussten *husthustJurrassicWorldhust*...

2. Your plot no sense?



Vielleicht wollte man auch einfach zuviele "Familie muss sich wieder zusammenreißen" und "Uh philosophische Fragen über unseren Platz in der natürlichen Ordnung" und "Bösewichte bösewichten halt" Dinge in einen Film packen, der eigentlich nur Super Monster Smash Bros ist?
Zumindest ist mir tatsächlich immer noch - danke HISE ;-) - unklar, warum Godzilla eigentlich der Meinung ist manche Menschen müssen gesmasht werden und manache einfach nicht...
A good intention does not a good character make und so...

Als nächstes kommt dann wohl der King Kong vs Godzills Showdown, aber irgendwie fürchte ich wird das auch nur ein Re-Hash von diesem The Rock Film mit dem Riesenaffen...und der hatte immerhin noch The Rock...

Ich fand schon den ersten Godzilla nicht toll, daher war das vermutlich einfach nicht mein Film, aber...ja war auch schon....nicht so mein Film...;-)
2 von 5 Drachenköpfen kann ich mir abringen für Explosionen und Monstersmash, aber mehr wars dann auch nicht. Schade eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank!