Publikationen, Projekte, Persönliches

26.08.2022

Gone on Holiday - Be Back Soon!

Dear everynone, heute nur eine ganz kurze Ankündigung:

Endlich "darf" ich auch meinen wie immer sehr späten Sommerurlaub antreten - ich erwähnte ja schon Anfang Juli, dass es eine lange Durststrecke werden würde und das hat sich durchaus bestätigt. ;-)

Im Sinne von Produktivität & Selfcare nehme ich mir also auch in diesem Jahr den Sommerurlaub auch Online-Frei, es wird also ein wenig still hier bis Anfang Septemer.

Aber keine Sorge, ich bin sicher 2 Wochen Freizeit werden in neuen Posts resultieren, es müssen ja immer Filme gesehen, Bücher gelesen und Dinge getan werden. ;-)

In diesem Sinne, passt gut auf euch auf und man sieht sich im September!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!