Publikationen, Projekte, Persönliches

05.03.2011

Frühling!

 Ist es nicht herrlich? Grade haben wir Lichtfest gefeiert, schon werden die Tage heller, die Luft - zumindest in der Sonne - wärmer und die Blumen und Bäume bunter. Jahreszeiten - ist works!;)

Trotz der unvermeidlichen bald einsetzenden Triefnase, muss ich mich doch einfach mal freundlich über den Frühling äußern - wie wir letztlich bei Bier und Obstsalat feststellten: Winter macht nur bis Silvester Spaß, wenn alles heimelig und voller Weihnachtslichter ist. Ab Januar reicht's dann auch!;)
Also willkommen Frühling und hallo Wochenende!

1. Es riecht nach frisch gewaschener Wäsche - es ist Samstag!;)

2. Morgen früh werden wir wieder von Karnevalsmusik geweckt, ich kann das nicht ausstehen!

3. Wie habe ich es geschafft so viele Tafeln Schokoladen anzusammeln? Wer beim Vernichten helfen möchte, immer melden!;)

4. Dass ich irgendwann mal so gut-bürgerlich sein würde, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf mein erstes Spaghetti-Eis!

6. Mit meiner Motivation geht es wie immer rauf und runter.;)

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich habe ich mich auf gutes Essen in guter Gesellschaft gefreut, morgen heute habe ich Billard spielen geplant (wir werden grandios verlieren!;) und Sonntag möchte ich mein kreatives Motivationsloch bekämpfen!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails