Publikationen, Projekte, Persönliches

25.03.2011

Arbeitsvermeidungsstrategie

Eigentlich wollte ich ausnahmsweise mal Samstag nicht arbeiten müssen und mein Pensum heute abarbeiten - eigentlich. *sfz* Zwischen Büro, Einkaufstrip, Fitnessstudio und gleich noch Einweihungsparty lohnt es sich aber jetzt eigentlich auch nicht mehr noch irgendwas anzufangen - ganz abgesehen von der Motivation;) - und deswegen gibt es jetzt statt Arbeit Hirnentspannung aka Freitags-Füller:

1.  Tief durchatmen und kurz Füße hochlegen, dann geht's weiter!
2.  Leben ist was passiert während man Pläne macht und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn...? Dann!
4.  Ich kann auch ohne Schwangerschaft seltsame Gelüste haben.;)
5.  Mein Blog ist ein perfektes Arbeitsvermeidungs-Tool!
6.  Ein Tag in den Thermen ist wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen, morgen habe ich leider Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich von Arbeit nichts mehr wissen!;)

Habt viel Spaß am Wochenende!
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails