Publikationen, Projekte, Persönliches

11.12.2011

- o + Teil 7


- Wir haben in dieser Woche gelernt, dass Kinder bis zu einem Alter von 6 Jahren keine nennenswerten Nasennebenhöhlen haben, weil diese sich erst im Laufe der Pubertät entwickeln und erst im Alter von 20 bis 25 Jahren voll ausgebildet sind. Bei mir was das scheinbar schon vorher, denn die jährliche Erkältung mit Nebenhöhlenentzündung habe ich bestimmt schon länger als 3 Jahre in Folge! Es wäre aber schön die diesjährige einfach mal wieder loszuwerden - nicht krank genug um Zuhause zu bleiben, nicht gesund genug, um sich vernünftig zu konzentrieren, oder zu trainieren - was soll das denn?!?

o Auch wenn der Winter an sich bestimmt eine sinnvolle Erfindung ist und für Wachstum und Gedeihen der Welt nützlich und all das...Muss es wirklich so dunkel sein, wenn ich morgens aufstehen muss? Ich bin schon nicht gut in Morgens, wenn es wenigstens noch ein bißchen Licht gibt, das irgendwie anzeigt, dass es bald Tag sein könnte, aber es wird nicht besser, wenn es definitiv noch nach Nacht aussieht - da will mein Kopf noch schlafen!;)

+ Auch wenn ich nicht besonders darauf stehe mich mitten hineinzuschmeißen: Ich mag Sturm und Gewitter - zumindest hinter einer Glasscheibe!;) Vor allem der abprubte Wetterwechsel, wenn das Haus gegenüber noch golden im Sonnenlicht leuchtet, während sich dahinter schon pechschwarze Wolkenberge türmen, hat einfach etwas sehr episches an sich!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!

Related Topics

Related Posts with Thumbnails