Publikationen, Projekte, Persönliches

16.07.2018

Beta-Prozess & Bonusmaterial - etc Folge 015

Unser Thema heute:
Alles was man jemals zum Beta-Prozess wissen wollen könnte...naja oder so.;-) Im Besonderen: Wie funktioniert das mit der Konstruktiven Kritik? Warum das mit dem "befreundet bleiben" gar nicht so schwierig ist, auch wenn man sich "kritisiert" und warum man das eigentlich wollen sollte.

 Enjoy! :-)



Und das Bonusmaterial?
Jaaaa, das Bonusmaterial. Im Bonusmaterial könnt ihr euch 4-Stunden lang anhören, wie Tine meine Erstversion der ernsten paar Kapitel Versammlung auseinandernimmt. Ich habe im Kopf, dass der Tenor war: Hmnaja nee das machen wir bitte nochmal und vernünftig diesmal!
ABER ich stehe dazu, aller neuer Anfang und so und daher steht es online in der Hoffnung, dass es sich als Fallstudie eignet.

I suffer for you!!;-)
Kommentar veröffentlichen

Related Topics

Related Posts with Thumbnails