Publikationen, Projekte, Persönliches

01.10.2021

Ein Desaster NähVlog Versuch

Unser Thema heute:

Wenn man 95 Stunden aus reiner Langeweile Näh-Vlog konsumiert, kann man dann auch selber einen herstellen? Und was (fast) noch wichtiger ist, kommt dann dabei auch irgendetwas herum, das am Ende jemand - im besten Fall ich - tragen kann?

Es war ein Desaster, aber wie die meisten Desaster-Filme hat es ein Happy End mit Abstrichen. ;-)

Enjoy!


Und falls man Menschen zusehen will, die wirklich nähen können - oder zumindest besser als ich ;-) - der kann hier fündig werden: 

Bernadette Banner

Micarah Tewers

Rachel Maksy

TIMESTAMPS:
00:00 Intro
04:40 Tag 1 - Ausschneiden & Verfrühter Optimismus
17:13 Tag 2 - Das Desaster bahnt sich an...
28:01 Tag 3 - Das Licht am Ende des laaaaangen Tunnels
30:06 Tag 4 - Happy End & Anprobe
33:04 Final Thoughts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!